Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
domains:dns [13.04.2023 14:38] admindomains:dns [25.05.2023 09:41] (aktuell) admin
Zeile 5: Zeile 5:
   * [[domains:dns:standardwerte|Wie lauten die Standardeinstellungen meiner Domain und wie kann ich diese zurücksetzen?]]   * [[domains:dns:standardwerte|Wie lauten die Standardeinstellungen meiner Domain und wie kann ich diese zurücksetzen?]]
   * [[domains:dns:typen|Welche Arten von DNS-Einträgen gibt es und was bedeuten diese?]]   * [[domains:dns:typen|Welche Arten von DNS-Einträgen gibt es und was bedeuten diese?]]
 +  * [[domains:dns:domain_auf_ip_adresse_konfigurieren|Eine Domain auf eine IP-Adresse konfigurieren]]